Vereinsmeisterschaft Bogen in der Halle 2023Bogen-Zielscheibe

Die Vereinsmeisterschaft Bogen Halle 2023 wurde am 26.11.2022 geschossen. Mit 33 Schützen war wieder eine gute Beteiligung zu verzeichnen, die im vergangenen Jahr nach den Ausfällen durch die Corona-Pandemie noch recht verhalten gewesen war. Auch neue Mitglieder beteiligten sich erstmalig an einer Meisterschaft. Sie schossen auf größere Auflagen, als es ihrer Altersklasse entsprach, konnten somit aber das Gefühl für die Beteiligung an einem Turnier entwickeln.
29 Schützen wurden auch für die Kreismeisterschaft gemeldet, die am Sonntag, den 4. Dezember 2022 durch die USG in Tornesch ausgerichtet wird. Wir wünschen dazu 'Alle ins Gold'.
Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.

Ein paar Bilder geben einen Überblick und Eindruck über das Turnier.
Thomas begrüßte alle Schützen zur Vereinsmeisterschaft Bogen Halle 2023das Einschießen konnte beginnenvoll konzentriert geht es an der Schießlinie zu
an der Schießliniean der Schießliniean der Schießlinie
Eric und OlafAdrian und VolkerLenaVladimir
synchrones Schießen von Sabrina und Jens V.synchrones Schießen von Sabrina und Jens V.synchrones Schießen von Sabrina und Jens V.
DarleenGritHeiko G.Falk
ViktorMartinaNickLukas
Eric und OlafPaulJosef und BirgitJosef
Jan S. vor dem Computerstand zur AmpelbedienungLotteLottaWalter
Diego und VladimirJaydenJan S.Heiko R.
Scheibe 1: Lotte und Jan S.Scheibe 2: Lotta, Heiko R. und WalterScheibe 2: Arne, Lotta und Heiko R.
Scheibe 3: Diego, Vladimir und Jayden / im Hintergrund Scheibe 4: Darleen, Lena und AmelieScheibe 4: Lena und AmelieScheibe 5: Grit, Sabrina, Jan V. und Heiko G.
Scheibe 6: Josef, Falk, Birgit und LukasScheibe 7: Eric, Viktor und Olaf und von Scheibe 8: Adrian und MartinaScheibe 9: Nick, Felix und Paul</td>
Auswertung der Ergebnisse durch Cordula und MaikeNach der Auswertung kann die Siegerehrung der Teilnehmer beginnen.
alle sind bereit zur Siegerehrung
Recurve Schüler B weibl. - Platz 1: LotteRecurve Schüler B - Platz 1: Jan S.Recurve Schüler A weibl. - Platz 1: Lotta
Recurve Master Anfänger - Platz 1: Walter - Platz 2: Arne Recurve Herren Anfänger - Platz 1: Heiko R.
Recurve Jugend - Platz 1: Vladimir - Platz 2: Jayden - Platz 3: DiegoRecurve Jugend weibl. - Platz 1: Lena - Platz 2: Darleen - Platz 3: AmelieRecurve Junioren - Platz 1: Paul - Platz 2: Lukas
Recurve Master - Platz 1: Viktor - Platz 2: Josef - Platz 3: Olaf - Platz 4: Volker - Platz 5: EricRecurve Master weibl. - Platz 1: Birgit
Recurve Damen - Platz 1: MartinaRecurve Herren - Platz 1: Nick - Platz 2: Adrian - Platz 3: FelixBlank Damen - Platz 1: Sabrina - Platz 2: GritBlank Master - Platz 1: Heiko G. - Platz 2: Jan V.Compound Herren - Platz 1: Falk