loading.gif
Login
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2015
Was hat die Gurke in Weihnachtsbaum zu suchen? (mehr dazu ...)

Das Weihnachtsrätsel wurde gelöst. Ronald hat als Erster den 'Fundort' der Gurke in den Berichten 2015 gefunden und mitgeteilt. Herzlichen Glückwunsch!

Für den, der jetzt neugierig geworden ist, wo die Gurke zu finden war, ist die Lösung im folgenden, eingerahmten Kasten nachzulesen. Dazu bitte den Text in diesem Kasten mit der Maus markieren, damit er gelesen werden kann. Alle anderen können gerne weiter suchen.

Die Gurke ist im Bericht 'FUN-Schießen und Nachtschießen - Die schwarze Rose von Uetersen' zu finden. Fast am Ende des Berichts zeigt auf der linken Seite ein Bild den Wanderpokal. Fährt man mit der Maus über dieses Bild, zeigt sich die Gurke, die dahinter versteckt ist. Nutzer eines Tablet oder Smartfon müssen das Bild mit dem Finger antippen, damit sich die Gurke zeigt.
(Archiv der Startseite)
AKTUELLES balken