Vereinsmeisterschaft WA am 30. Mai 2015
die Schießlinie bei der VM
17 Vereinsmitglieder nahmen an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Freien teil. Bis auf vier werden sich auch alle dann am Sonntag, den 7. Juni, an der Kreismeisterschaft beteiligen, die ebenfalls unser Verein ausrichtet.
Axel, Otto und OlafRaimund und AdrianEin paar Bilder zeigen auch mal die Schützen aus anderen, ungewöhnlicheren Perspektiven.
Olaf im Vollauszug
 OttoBeobachter ...
Adrian (im Vordergrund), dahinter Raimund

SchießlinieUnd dann heißt es immer wieder Pfeile ziehen, machmal auch Pfeile suchen oder aus dem Bock vorsichtig herauspulen.
Schießlinie
Pfeile ziehen ...
Wo sind nur die Pfeile gelandet?Peter V. und Manfred Sch. versuchen sich mal als Blankschützen, um an der VM teilnehmen zu können, obwohl sie eigentlich Compound- bzw. Recurve-Schützen sind.
Peter V. und Manfred Sch.Hier unten könnt ihr den Pfeil gut erkennen, den Frank gerade von seinem Bogen abgeschossen hat.
der Flug des Pfeiles

Das Turnier ist zu Ende. Ein letztes mal werden Pfeile gezogen. Scheibe mit PfeilenDann werden die Ergebnisse gewissenhaft von Maike geprüft, um Maike prüft und überträgt die Ergebnissedie Meldungen für die Kreismeisterschaft fertig zu machen.
Die Meldelisten mit den Ergebnissen findet ihr hier.

was wird hier gefachsimpelt?

Pfeile einer PasseSo sieht es übrigens aus, wenn die Pfeile in die Scheibe einschlagen.

Allen Teilnehmern der KM wünschen wir:

Alles ins Gold!

(OLu)