Nachruf

Am 7. Dezember 2014 verstarb unser Ehrenmitglied Uwe Bichel im Alter von 70 Jahren.

Mit großem Engagement hat er sich für unseren Verein eingesetzt, insbesondere der Bogensparte. Viele Jahre war er Mitglied und Vorsitzender des Post Sport Vereins (PSV). In den 70er Jahren hatte er den Ausbau weiterer Sparten  vorangetrieben und war 1999 maßgeblich an der neuen Namensgebung 'Uetersener Sport Gemeinschaft' beteiligt.

Krankheitsbedingt gab er 2008 die Vorstandsarbeit im Verein in andere Hände. Dennoch blieb er dem Bogensport – auch auf Kreisebene – stark verbunden. Im Jahre 2010 wurde ihm für seine Aufbauarbeit in unserem Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Trotz schwerer Krankheit nahm er bis zum Schluß am Vereinsleben teil.

Uwe wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Der Vorstand und die Mitglieder der USG

(Archiv der Startseiten)