loading.gif
Login

Hallen-Vereinsmeisterschaft 2015

Unsere diesjährige Hallen-Vereinsmeisterschaft am 15. November 2014 fand unter sehr großer Beteiligung statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 35 Schützen, so viele, wie es die letzten Jahre nicht mehr gegeben hat.

Vorbereitung der Scheiben mit den richtigen Auflagen11 Scheiben mussten mit den entsprechenden Auflagen bestückt werden. Je nach Bogenklasse wurde auf 80er, 60er, 40er oder Spot-Auflagen geschossen.

auf welche Scheibe schieße ich?

das Einschießen hat begonnen
Nach 3 Passen je 3 Pfeile zum Einschießen ging der Wettkampf los. Hierzu musste jeder Teilnehmer insgesamt 60 Wertungspfeile schießen.

... die Pfeile gezogendie Ergebnisse werden geprüft, ...

Compound- und Recurve-Schützen

 

... das Ziel fest anvisiertvolle Konzentration ...

 

 

 

 

 

 

Nach 30 Pfeilen gab es eine kurze Erholungspause, ...

 

Ergebnisse werden abgelesen und notiertunser Nachwuchs ...... und auch ihre Väter

 

 

 

 

 

 

Blankschützen

 

 

Maike sorgte für den korrekten Ablauf

 

 

 

 

kritisch werden die Ergebnisse beäugt

unter den kritischen Augen des Trainers

 

 

 

 

 

 

 

 

... nach gut 2 1/2 Stunden standen die Ergebnisse fest, die hier nachzulesen sind. 

Nun geht es mit der Kreismeisterschaft am Sonntag, den 23. November für fast alle Schützen weiter, um sich eventuell auch für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren.

Mit dem Abschlussfoto der Teilnehmer ist ein besonderer Gruß an unseren erkrankten Bogenschützen Peter V. verbunden und beste Wünsche zur Genesung (OLu).

fast vollständig: die Teilnehmer der Vereihaftnsmeistersc

  (zurück zur Artikel-Übersicht)
AKTUELLES balken